Startseite
    **HoNey`s TaGeBuCh**
    **AbOut Me**
    **My FrieNds**
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/honeystyle

Gratis bloggen bei
myblog.de





Name: Hanna/Honey

Alter: 15 xD

Größe:1,70 cm

Augenfarbe:braun

Haarfarbe:imma wieda anders^^eig. Blond im mom Braun

Stadt: P*town

Land: Deutschland *Weltmeister der Herzen xD*

Schule: FWS in Da-Eberstadt

Geschwister? ya meine gayle Sis Vera*18*

Loves:My Friends...xD,Shoppeeeen,chilln,WE,Party mit my Yayo-Bunnys ( & alln anderen )                                   Caffehaus,Snowboarden,Musik,tanzeen,my Sis,Boys....^^

Hates: Bitches,Playa die Mädels shit                   erzählen,lästern,Montag,Langeweile,Schuleee....=(

Muzik: Deutsch-&Ami Hip Hop.Bushido *loveyou*House,Black musik,alles wozu man tanzen kann...^^                            

15.11.06 20:12


Uiii...28.11.2006

Aiiii

Höhö aya also hier mach ich so ne art Tagebuch & die dies Interessiert können ya ma rein schaun...=)

Ayoo also im mom bin ich grad in der Schulee=( im PC unterricht,heute is dienstag & mein Schatzy pennt nachher bei mia *freuuz* Lina-Beby-Boo? Das wird soo gayyyl xD Pics & Musiiik....uiuiui & müssen Coco anrufen!!!

Weil meine süüße Beby-sis is im mom für 3 Monate ( jezz sins nua noch1 1/2) in Brasilien,ich vermiss sie soo dolle, das is so unnormal sie is wie ne Schwester für mich un jezz...*i `am allone...*Abba bald is se ya wieda da neee...

Außerdem hab ich im mom ein bissi Sorgen um 2 von meinen süßen..Lulu & Jenny...Des bekommt iha abba schon wieda hin ger Mauzis ich lieb euch! & joaa mit der Liebe is alles Guut...^^ wie imma halt die meißten wissen dann ya jezz was los is xD

ayo Muss ma schluss machn mein Lehrer nervt *kotz*Alla Hab eush Lieb meine Süßen...Kussi Honey

28.11.06 12:29





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung